Sonntag, 28. Februar 2016

Kleines Jeffi -Tuch

Hallo zusammen,

dieses Wochenende habe ich mein absolutes Schämer-Ufo abgenadelt.

Bereits 2011 habe ich das Tuch begonnen und dann landete es irgendwann in einer Kiste und dort blieb es dann liegen- bis gestern.

Da mir mittlerweile die Farbe als Tuch nicht mehr zusagt und es mittlerweile ganz tolle Garne für Tücher gibt,mir aber auch ribbeln zu schade war,habe ich das Tuch abgenadelt.

Und trotz des "früheren"  abketten hat das Tuch eine schöne Größe bekommen.

Wolle: Söckli von WollButt (210/50).
Anleitung: Jeffi-Tuch von Kirsten Schneider
Verbrauch kann ich leider nicht genau sagen,da es noch am spannen ist.
Größe: 130x58 cm




Auch wenn ich das Tuch nicht bis zum Schluss gestrickt habe,ist es ein tolles Gefühl ein Langzeitufo beendet zu haben.

Ich werde jetzt noch bei Euch vorbeischauen umd dann gemütlich aufm Sofa stricken.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag umd einen guten Start in die kommende Woche!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    na was lange währt, wird gut ... sagt man ja :). Ein sehr schönes Tuch!
    Auf dem ersten Blick habe ich an einen Rochen gedacht :) eine sehr schöne Form!
    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,schön ist das Tuch geworden,auch wenn
    es lange gedauert hat.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wunderschön liebe Mone
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunderschön liebe Mone
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen