Dienstag, 9. Februar 2016

Hahnentritt-Stulpen

Hallo zusammen,

nachdem mich eine Entzündung ausser Gefecht gesetzt hat und mein Junior die Grippe erwischt hat, habe ich etwas Zeit gefunden und habe meine Stulpen fertig gestrickt.

Wolle habe ich dieses Mal Schachenmayr Extra Merino mit Nadelstärke 4 verarbeitet.
Die Anleitung ist aus der Simply Stricken.
Verbraucht habe ich 50g.


Habe die Stulpen meiner Bedürfnisse angepasst,heisst ich habe 2 Mustersätze vor dem Daumenloch weggelassen, weil sie mir dann doch zu lang geworden werden.

Damit ist auch wieder etwas fertig geworden,mal sehen was ich nun als nächstes stricke.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Die sehn ja toll aus, liebe Mone! Hast du super hinbekommen!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone
    Die Stulpen sind Klasse geworden.
    Liebe Grüsse Marlies
    Ich könt sie gut brauchen hier schneits gerade.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sind dir sehr gut gelungen, liebe Mone.
    LG, Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    wunderbare Stulpen :) - es sieht so aus, als ob Du bei Krankheit sehr produktiv und kreativ wirst.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen