Donnerstag, 7. Januar 2016

Pullunder fertig

Hallo meine Lieben,

nachdem ich unsere Wohnung entweihnachtet habe und noch Urlaub habe, habe ich fleißig weiter gestrickt und so ist mein Pullunder fertig geworden.

Das Vernähen hält mich immer ein bisschen auf,ich mache das nun mal nicht gerne.

Gestrickt habe ich mit Mc Lana Jazz und Nadelstärke 5.



Anleitung gibt es keine dazu,habe einfach mal drauf losgestrickt.

 Verbraucht habe ich 200 g.

Und natürlich habe ich ihn heut schon angehabt.


Er ist genauso geworden, wie ich es wollte und trägt sich ganz toll.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Ich werde jetzt mal schauen, was mein nächstes Projekt wird.... wollte ja Ufo's abbauen ;-)

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Hübsch siehst Du mit Deinem neuen Pullunder aus. Viel Spaß mit Deinen Ufo´s.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll, liebe Mone! Die Farben sind klasse und der Pullunder sitzt 1A. Wünsch dir lange Freude dran!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. :) der Pullunder ist wirklich wunderbar geworden und ich muss auch gestehen, dass mich das Vernähen aufhält und ich es wahrscheinlich besonders gut machen möchte.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullunder ist toll geworden und steht dir
    sehr gut.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Pullunder ist toll geworden! Der wärmt sicher super!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mone
    Der Pullunder sieht super aus und steht dir sehr gut.
    Glg Marlies

    AntwortenLöschen