Sonntag, 24. Januar 2016

Angestricktes

Hallo meine Lieben,

der Alltag hat uns wieder voll im Griff und mit sehr arbeitsreichen Wochen, bin ich wenig zum stricken gekommen.
Fertig geworden ist noch nix, dafür habe ich aber an zwei Teilen immer wieder mal gestrickt.

Zum einen meine Stulpen, die mit zwei Farben gestrickt werden.Eine ist fertig und die zweite nun auf den Nadeln.


Das Zählmuster ist nicht schwer, aber ich bin manchmal abends einfach nicht mehr so Aufnahmefähig und so hab ich eine neue Weste angenadelt.
Begonnen mit dem Rückenteil, das in glatt rechts gestrickt wird.Genau richtig um abends abzuschalten und man kann einfach stricken ohne groß aufpassen zu müssen.


An diesen beiden Teilen stricke ich also abwechselnd,ich kann's einfach nicht lassen...
Ich brauche einfach immer mehr als ein Projekt auf den Nadeln.

Nun werde ich unseren Sonntagsbrunch vorbereiten und in Ruhe mit meinem Sohn speisen


Ich wünsche Euch allen einen schönen,ruhigen und entspannten Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    diese Stulpen werden ganz toll und ich kann mir gut vorstellen, dass du abends lieber etwas einfacheres strickst. Ich wünsche dir viel Spaß mit beiden Teilen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stulpen werden ganz toll. Ich hatte in den letzten Tagen seit langem auch mal wieder Stricknadeln in der Hand. Sogar in den Farben ähnelt sich unser Gestricktes. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,
    deine Stulpen gefallen mir sehr gut und die Weste wird bestimmt auch schön, so nach der Arbeit ist glatt re dann das Richtige, da kann man sich doch nicht mehr so konzentrieren.
    Geht mir zur Zeit auch so und so musst ich den ersten Ärmel von meiner roten Jacke wieder ribbeln, weil ich mich mit den Zunahmen total verrechnet hatte.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stulpen in zwei Farben werden auf jeden Fall die Augen auf sich ziehen! Die Zwischenschritte sind für mich immer spannend!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mone,deine Stulpen werden sicher ganz toll.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen