Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt

Hallo zusammen,

letztes Wochenende war es soweit- ich ging mit meiner Cousine wieder auf den Weihnachtsmarkt.

Das hier war unser Stand - wie jedes Jahr wieder total bunt.....








Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und für nächstes Jahr haben wir auch gleich zugesagt.

Irgendwie scheint es mich nun erwischt zu haben...... und das wo ich jetzt Urlaub habe.

Ich wünsche Euch eine schöne, stressfreie Woche!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,da hattet ihr aber einen wunderschönen Stand.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Da hattet ihr einen sehr schönen Stand auf dem Weihnachtsmarkt mit vielen schönen Dingen. Sieht wirklich toll aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung, dass du deinen Urlaub noch ein bißchen genießen kannst.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,

    ich freue mich immer über deine lieben Kommentare auf meinem Blog :-) . Da ich mehr bei Facebook unterwegs bin vernachlässige ich meine Blogrunde schäm.... . Wow euer Stand sieht super aus und so schöne Sachen, da habt ihr sicher einiges verkauft. Mich hat es auch erwischt da können wir uns die Hand geben Gute Besserung. Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Stand hattest du und so liebevoll eingerichtet,hoffe du hattest tollen Erfolg!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch oft einen Stand zu Weihnachten und Ostern gemacht und es hat immer viel Spaß gemacht, aber im Winter hatte es mich auch immer gesundheitlich danach erwischt, so das ich es ein wenig weniger mache. Einen sehr schönen Stand habt ihr gehabt!

    Liebe Adventsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen