Sonntag, 22. November 2015

Socken 03/15

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken!!!

Ein weiteres Paar Socken ist mir von den Nadeln gehüpft.
Da ich dieses Mal aber nicht nur Stinos machen wollte,habe ich ein wenig mit den Maschen gespielt und so entstand dieses Muster dann.



Gestrickt dieses Mal in Gr.32/33 mit Opalsockenwolle und verbraucht habe ich 46 g.


Wer den Schaft mal nachstricken möchte:

Gewünschte Maschenanzahl anschlagen und zu Runde schließen.
*Dann 15 Runden 2 rechts,2 links im Wechsel stricken.
5 Runden rechte Maschen.
1 Runde links,1 Runde rechts, 1 Runde links.
5 Runden rechte Maschen*

Von * bis * solange wiederholen bis die gewünschte Schaftlänge erreicht ist.
Viel Spaß beim nachnadeln! 

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße Mone 

Kommentare:

  1. Hallo Mone!
    Das sind schöne Socken! Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem Schaftmuster,die Socken sehen toll aus und fantastische Farbe!
    Danke für die Anleitung,werde ich bestimmt mal so stricken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken sind das und deine Eulentaschen find ich auch super
    schön .

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen