Montag, 2. November 2015

Socken 02/15

Hallo zusammen,

schon lange hat man nix mehr von mir gehört und auch stricktechnisch ist es sehr ruhig bei mir geworden.
Aber ganz lässt einen dieses Hobby dann doch nicht los ;-)

Zuerst wollte ich an einer Ufo-Weste weitermachen, nachdem aber meine zwei Katzen meinen Korb geplündert hatten und diesen als Schlafplatz deklariert haben, sind die Nadeln rausgegangen und leider gleich so,das ich das mal in Ruhe nachschauen muss, wieviel ich noch retten kann oder aber ob ich ganz ribbeln muss.

Also was nun stricken?
Und die Wahl fiel auf Socken ;-)
Gut gelagerte Sockenwolle hab ich mehr als genug.....

Gestrickt hab ich diese Stinos aus Lana Grossa Neon in Größe 34/35.




Verbraucht habe ich 56 g Wolle.
Das nächste Paar Socken ist auch schon angenadelt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!!!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone!
    Glaub mir - so eine "Strickunlust" hat doch jeder mal ...geht aber vorüber und dann nadelt man wieder was das Zeug hält ;) Deine Socken sehn spitze aus - so knallige Farben...wären was für meinen Sohnemann. Das mit deiner Weste tut mir leid - so lieb man seine Schmusetiger auch hat, manchmal könnt man sie doch "zerwurschteln".
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone deine Socken gefallen mir sehr gut.
    Ja manchmal hat man halt keine so Lust oder weiß net was man als nächstes machen soll.Meine Katzen erwischen auch ab und zu mein Strickzeug.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen