Dienstag, 3. November 2015

Neue Mütze

Hallo meine Lieben,

als wir diese Jahr auf dem Herbstmarkt waren, hat sich mein Junior Wolle für eine neue Mütze ausgesucht und diese habe ich nun gleich gestrickt,denn es wird jetzt ja doch immer kühler.

Gestrickt aus Hatnut Gaudy und mit 6 er Nadeln.
Ganz einfach wieder 2 rechts,2 links im Wechsel.
Verbraucht hab ich 79g.


Der härteste Kritiker hat die Mütze für gut befunden und auch gleich mal Probe getragen.

Da ich diese Woche Urlaub habe, wird bestimmt noch etwas fertig werden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Jungenmütze!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist Zeit wieder etwas warmes zu nadeln! Deine Mütze wirkt jedenfalls sehr gemütlich warm. Ich weiß, wie schwierig es ist, den "Männergeschmack" zu treffen :). Die Mütze ist angenommen und passt hervorragend!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post dear! I invite you to join a Giveaway on my blog:

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  4. Prima wenn die Mütze passt und gefällt,so solls ja sein.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mone,
    eine sehr coole Mütze!! Super, dass sie dem Empfänger auch gut gefällt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen