Dienstag, 7. Juli 2015

Rückenteil fertig

Hallo meine Lieben,

bei der Hitze, die momentan bei uns so herrscht, mag ich kaum nadeln, aber trotzallem oder gerade deswegen ist mein Rückenteil von meinem Top fertig geworden.
Ich habe mich nun doch gegen die Trägervariante entschieden.


Das Vorderteil ist bereits auch angenadelt und ich überlege schon wie ich das Top noch aufpimpen kann. Also gedanklich bin ich schon viel weiter :-)

Wir werden dann heute wieder ins Freibad gehen und uns so die nötige Abkühlung verschaffen.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und bedanke mich hiermit für Eure lieben Kommentare!!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Schöne Farbe und sieht gut aus! Ein ähnliches Top hatte ich vor Wochen auch gestrickt, im Moment ist mir aber zu warm, um es zu tragen.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiii das sieht ja schon sehr chic aus bin sehr gespannt. Glg Marlies

    AntwortenLöschen