Samstag, 11. Juli 2015

Neu angestrickt

Hallo meine Lieben,

definitiv ist es so, dass ich nicht nur an einem Projekt arbeiten mag und so hab ich nun neben meinem Top nochmal einen Sommerpulli angestrickt.

Dieses Mal nach Anleitung aus der Simply Stricken Ausgabe Juli 2015.



Allerdings verwende ich kein Verlaufsgarn, sondern hab mich für eine Wolle mit Pailletten entschieden - ganz in  Pink. Die Wolle gab es mal beim NKD und ist gut gelagert geworden bei mir ;-)

So hier nun aber mein Anstrick:



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!

Liebe Grüße Mone 

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber mal gespannt - das Modell gefällt mir schon mal! Ich mag auch nicht nur an einem Stück arbeiten...da wird mir schnell langweilig! Ich seh die WIPs und UFOs als kreative Abwechslung ;)
    Viel Spaß beim werkeln!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,das wird sicher ein ganz toller
    Sommerpulli.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen