Mittwoch, 10. Juni 2015

Strickblockade und Sommershirt

Hallo meine Lieben,

nun es ist schon eine ganze Weile her, das ich hier gebloggt habe.
Zum einen lag es daran, daß ich beruflich sehr eingespannt war und so das bloggen unterging und zum anderen habe ich auch nix mehr genadelt.
Woran das lag?
Also ich weiß nicht,ob das schon Anfänge einer Depression waren oder ich einfach zu ko war.
Letztendlich könnte ich mich nicht aufraffen zu stricken.
Jetzt an Pfingsten hatte ich Urlaub und neben Freibad und Dinge erledigen,die liegen geblieben sind,hab ich wieder die Nadeln in die Hand genommen und angefangen zu stricken.

Und somit komme ich zu meinem aktuellen Projekt - ein Sommershirt für mich.
Bin gerade an den Endzügen des Rückenteils.



Bin noch am überlegen, ob ich Träger mache oder das Shirt mit nem Uboot - Ausschnitt mache.
Mal sehen für was ich mich entscheide.

Dann wünsche ich Euch eine schöne Restwoche !
Werde jetzt mal weiternadeln .

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,das Muster und die Wolle gefallen mir schon sehr gut.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    danke für deine lieben Worte bei mir ♥ schön, dass wir uns *lesen*!

    Mir gefällt die Farbe deines Shirt's richtig gut! ...Träger find ich besser...dann könnte man auch nochmal ein T-Shirt unterziehn, falls es mal kühler ist...

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen