Freitag, 2. Januar 2015

Kreativer Jahresrückblick 2014

Hallo meine Lieben,


nachdem ich ein technisches Problem auf Umwegen behoben habe, konnte ich heute mal in Ruhe  meine Bilder für meinen kreativen Jahresrückblick bearbeiten.

Da ich 2014 noch weitere Sockenpaare genadelt habe, bin ich am Ende auf 20 Paar Socken gekommen, das meiste davon Stino´s, aber die sind nun mal am meisten beliebt bei uns ;-)




Mit diesen 20 Paar Socken bin ich auf einen Wollverbrauch von 1037 g gekommen  - und das "nur" durch Socken.

Aber ich habe es nicht nur geschafft Socken zu stricken, sondern auch zwei Tücher und drei Loops sind fertig geworden.



Für die Loops habe ich insgesamt 323g Wolle verarbeitet und bei den Tüchern waren es zusammen 272 g Wolle.

Für weitere Dinge, wie Babydecke, Schlüsselanhänger und Mützen habe ich nochmal 533 g Wolle verarbeitet.


Mein absolutes Strickhighlight 2014 war meine Weste
Mein allererstes Kleidungsstück überhaupt in diese Richtung.




Verstrickt habe ich dafür 272 g Wolle und ich bin immer noch stolz darauf, dieses Strickwerk beendet zu haben - und es zum Glück nicht in der Ufo - Ecke gelandet ist.

Somit habe 2014 insgesamt 2437 g Wolle verarbeitet ;-))

Ufo - ein gutes Stichwort.......... ich denke die werde ich jetzt mal in Angriff nehmen müssen, sonst werden das nur noch mehr, aber dazu ein andermal mehr.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen!

Werde mich nun mit ner Tasse Tee und Strickzeug aufs Sofa zurückziehen ;-)

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Wow, Mone, da warst du aber auch ganz schön fleißig!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mone
    da hast du aber was abgebaut. Total schön . und super fleissig warst du dazu. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wow...liebe Mone...was warst du fleißig,,,Respekt!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen