Sonntag, 11. Januar 2015

Derzeitiges Strickstück

Hallo meine Lieben,

etwas länger habe dieses Mal überlegt,was ich als nächstes nadeln könnte.
Noch im vorherigen Jahr habe ich mir zwei Strickpakete(Wolle&Anleitung) gekauft.
Und meine Entscheidung fiel auf die Kreisweste mit Lochmusterrand.
So habe ich also angefangen und bin nun bei etwas über den Armausschnitten.
Nur richtig fotografieren lässt es sich gerade nicht :-(
Also hier mein Zwischenstand:



Leider lassen sich die Farben heute nicht besser einfangen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Mone 

Kommentare:

  1. Liebe Mone
    also das angestrickte sieht sehr vielversprechend aus. Die Farben sind ja ein Traum.
    Bin gespannt.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,
    das sind schöne Farben für deine Kreisweste! Ich bin schon sehr gespannt, wie sie fertig aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,

    ein sehr interessantes Projekt und noch kann ich es mir nicht ganz vorstellen, wie es am Ende aussehen wird - ich habe noch nie eine Kreisweste gesehen. Die Farben verraten jedoch, dass es bunt wird - sehr schön und dem grauen Wetter entgegentretend!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mone,

    wow was für Farben genau meine :-) . Bin gespannt wenn sie fertig ist. Hab eine schöne Woche.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen