Donnerstag, 9. Oktober 2014

Loop für Junior

Hallo zusammen,
 
bei unserem letzten Stadtbummel gab´s einen Abstecher in den Wollladen, da ich neue Nadeln brauchte. Mein Sohn hat diese Wolle dort entdeckt und fragte mich, ob er daraus einen Schal bekommen könnte.
Also zwei Knäuel und Nadeln gekauft ;-)
 
 
Zu Hause haben wir uns dann für einen Loop entschieden und ratz fatz war dieser Loop gestrickt.
 
 
Wolle: Hook von Lana Grossa
Anleitung: Loop glatt rechts gestrickt
Verbrauch: 93 g
 
 
 
 
Mein Sohn hat sich sehr gefreut und einen Knäuel hab ich jetzt noch übrig, aus dem ich auch noch was zaubern werde.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bedanke mich jetzt schon mal für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure Kommentare!
 
Werde meinen heutigen freien Tag strickend aufm Sofa verbringen ;-)
 
Liebe Grüße Mone