Mittwoch, 17. September 2014

Meine Geschenke

Hallo zusammen,
 
nun hat es doch etwas länger gedauert, aber ich bin beruflich momentan sehr eingespannt, das ich abends echt immer geschafft bin. Auch hat wieder seit gestern die Schule angefangen - sprich der Alltag hat uns wieder.
 
Mein Geburtstag letzten Sonntag stand unter keinem guten Stern. Am abend zuvor habe ich mir das Steissbein geprellt und am Geburtstagsmorgen ist uns unsere Katze ausgewischt und seither nicht mehr aufgetaucht. Haben sie allerdings sofort bei Tasso gemeldet, auch wenn ich nicht glaube das es was bringen wird.
 
So nun aber zu meinen Geschenken, über die ich mich sehr gefreut habe.
Also die Hugo´s die es alle gab, hab ich jetzt nicht fotografiert ;-)
 
Von meinen Liebsten habe ich Milka-Herzen,ein Parfüm und ein Armband bekommen, das man nach Lust und Laune mit Buttons gestalten kann.
 
 
 
 
 
Von meiner Schwiegermama in Spee gab es ein Zigarettenetui und einen Müllergutschein
 
 
 
 
 
Von meiner Cousine gab es ein selbst genähtes und besticktes Täschchen für unterwegs für mein Strickobjekt, das man auch an einer Stuhllehne befestigen kann, selbst gestrickte Socken und Nadelspitzen in Gr. 12 und ein Knäuel Sockenwolle in schwarz/pink. Da weiß ich allerdings noch nicht, was daraus werden soll.......
 
 
 
 
Von meinen zwei Arbeitskolleginnen gab es einmal ein Loom-Set und einmal Dekogläser mit Sand und Kerzen - farblich passend zu meinem Wohnzimmer.
 
 
 
 
 
 
Ich habe mich sehr über meine Geschenke gefreut und alles in allem war es dann doch ein schöner Tag!
 
So nun werde ich meinen freien Tag strickend mit Fußball im Hintergrund ausklingen lassen und wünsche Euch einen schönen Abend!!
 
Liebe Grüße Mone