Sonntag, 3. August 2014

Babydecke

Hallo zusammen,

es ist schon eine ganze Weile her, das ich mich hab hier blicken lassen.
Also erstmal alles entstauben und Fenster öffnen zum lüften ;-)

Lange habe ich überlegt, was ich einer Freundin zur Geburt ihres Sohnes schenken könnte.Letztendlich fiel die Entscheidung dann auf eine Babydecke.

Entschieden habe ich mich für ein einfaches Grannymuster.
Wolle: Universal von Wolle Rödel 100% Polyacryl 125m/50 g
Größe: 80 x 80 cm
Verbrauch:380 g

Von meiner Cousine habe ich dann noch bestickte Lätzchen und für den großen Bruder gab es eine Kuschelente. Und so wurde das ganze dann überreicht.




Mittlerweile habe ich soviel angefangenes herumliegen,das ich mir erstmal Gedanken machen muss, ob ich alles beende oder aber ob das Ribbelmonster zuschlagen wird.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,genießt die Zeit mit Euren Lieben und habt einen tollen Tag!!!

Liebe Grüße Mone