Donnerstag, 20. März 2014

Ärmellose Weste

Hallo meine Lieben,

Jaaaa - sie ist fertig und somit ein weiteres Ufo weniger im Körbchen.
Meine ärmellose Weste habe ich gestern abend noch fleissig zusammengenäht,überschüssige Fäden vernäht und gerade eben habe ich die letzten Bilder gemacht.

Wolle: Schöller&Stahl Batika
Anleitung aus einem meiner Anleitungsheftchen
Verbrauch: 272 g

Besonders gefällt mir an der Weste,das es keine "klassische" Weste ist ;-)
Highlight für mich,da ich bisher noch nie ein Kleidungsstück gefertigt habe und ich bin schon bisle stolz auf mich!

Natürlich habe ich sie auch anprobiert und so gibt es schon ein erstes Tragefoto.





 Nun werde ich noch ein bisschen bei Euch schauen gehen und dann werde ich das sonnige Wetter genießen!

Ich wünsche Euch eine stressfreie und schöne Restwoche!!!

Liebe Grüße Mone