Samstag, 8. März 2014

Handtasche aus Textilgarn

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich für Eure lieben Besserungswünsche bedanken!
Nachdem ich nun fast eine Woche mit der Erkältung gekämpft habe, geht es langsam wieder bergauf.

Heute habe ich mal wieder etwas aus meinem Ufokörbchen geholt..... zuerst hätte es ein Körbchen aus Textilgarn geben sollen, aber irgendwie gefiel mir die Idee dann nicht mehr und so habe ich geribbelt und diese Tasche daraus gehäkelt,somit wieder ein Ufoabbau.
Anleitung gibt es keine, da ich die Tasche aus dem Kopf gehäkelt habe.







Gehäkelt mit ner 12 er Nadel und als Verschlüsse/Befestigungen habe ich Karabiner und Rundringe benutzt.Abschluss bildet eine Muschelborte.
Für mich selber werde ich noch eine in schwarz häkeln und diese wandert mal in die Vorrats-/Marktkiste.

Auch meine Weste wächst stetig weiter und auch Socken habe ich noch auf der Nadel,also noch genug zu nadeln ;-)

Ich wünche Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Mone