Mittwoch, 26. Februar 2014

Bestanden!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,

ein sehr freudiges Ereignis in meinem Leben und daran möchte ich Euch natürlich teilhaben lassen!
Ich habe ja letztes Jahr eine Weiterbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik gemacht.
Die schriftliche Prüfung hatte ich dann im November 2013,Ergebnisse kamen dann kurz vor Weihnachten und da war die erste Hürde genommen,da ich den schriftlichen Teil bestanden habe.
Heute war dann die praktische Prüfung.
Ich war wahnsinnig aufgeregt und nachdem der erste Teil so irgendwie gar nicht so gut lief,hatte ich schon mal Bedenken.
Der zweite praktische Teil lief dann relativ gut und dann kam das Fachgespräch,was auch gut lief.
Danach musste ich noch kurz warten und dann kam einer der IHK-Prüfer und übergab mir diesen Zettel:





Ich bin jetzt offiziell "Fachkraft für Lagerlogistik"!!!!
Und somit möchte ich mit Euch mit einem Glas Hugo Rose anstossen!


Somit gab es für uns heute zwei Sachen zu feiern, einerseits meine bestandene Prüfung und andererseits den Geburtstag von meinem Sohn!!!!!

Habt alle noch einen schönen Abend und bis bald!

Liebe Grüße Mone