Freitag, 24. Januar 2014

Waffelmuster - Socken

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken,die Ihr bei mir immer hinterlasst!Das ermutigt mich doch und ich finde es einfach klasse, das meine Sachen auch bei anderen gut ankommen und gefallen!

Dankeschön!!!


So,nachdem mein Freund und ich zusammengezogen sind und deshalb wenig Zeit blieb in Ruhe zu nadeln, haben diese Socken doch etwas länger gedauert.
Gefunden habe ich das Waffelmuster hier und da ich es als sehr fernsehtauglich empfand habe ich mich dafür entschieden.
Gestrickt mit Opal Sockenwolle 4-fach,Größe 38 und verbaucht habe ich 60 g.
Muster: Waffelmuster / Herzchenferse




Und nochmal im Detail





Und der Schnee scheint uns wohl jetzt auch zu erreichen,seit heute morgen fallen hier die ersten Schneeflocken.Bin al gespannt,ob auch genug liegen bleibt.
Die nächsten Socken sind auch wieder auf den Nadeln und so werden meine Ufo´s wohl noch ein bisschen warten müssen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße Mone