Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014

Hallo zusammen,

zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes,neues,gesundes und kreatives Jahr!!!
Ich hoffe Ihr seit alle gut rübergekommen.... bei uns war es ein ganz gemütlicher Abend mit Spielen,knallen und allem was so dazugehört.
Vorsätze habe ich mir keine gemacht,da mich das nur unter Druck setzt und man dann von sich selbst enttäuscht ist,wenn man ewas nicht schafft.
Ich freue mich aber auf das neue Jahr,es wird mit Sicherheit einige Höhepunkte bereithalten.

Kurz nochmal zum letzten Jahr.....

Kreativer Jahresrückblick 2013

Das letzte,was ich fertig genadelt habe, waren diese Socken für meinen Schatz in Größe 42.
Unschwer zu erkennen, welchen Fußballverein er mag und die liebe Catrin hat diese Wolle ganz wunderbar gefärbt.
Das Muster am Schaft habe ich irgendwann mal bei meiner Bloggerrunde gefunden,ich weiß leider nicht mehr bei wem genau das war - also habt ein Nachsehen mit mir.
Gestrickt wird es so:* 3 Runden rechte Maschen - 1M rechts - 3 Maschen links* und das wird solange wiederholt bis die gewünschte Schaftlänge erreicht ist.
Verbraucht habe ich für dieses Paar 74 Gramm.




Das "Muster" nochmal im Detail





 Und so komm ich zu meinem Jahr in Zahlen.
Insgesamt habe ich 2630 g Wolle vernadelt und 1401 g Bändersalat verarbeitet.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und werde mich nach meiner Blogrunde aufs Sofa verkrümmeln und Socken zu Ende nadeln.

Liebe Grüße

Mone