Montag, 27. Oktober 2014

Wellness - Geschenk

Hallo meine Lieben,
 
zuerst möchte ich mich bei Euch für Euren Besuch auf meinem Blog und für die lieben Kommentare bedanken!
 
 
Ein weiterer Geburtstag stand bei uns an und diesmal war es ziemlich knapp.
Für Socken reichte die Zeit nimmer aus und so entstand die Idee eines Wellness - Körbchens.
 
Also passendes Textilgarn rausgesucht und innerhalb kürzester Zeit war das Körbchen fertig gehäkelt.
 
 
 
Nach und nach wurde es mit viel Süßem, Socken und verschiedener Bade- und Duschutensilien befüllt.
 
 
 
Und fertig war das Wellness - Geschenk!
Meine Schwiegermama in Spee hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut!
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!
 
Liebe Grüße Mone
 
 

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle last-minute-Geschenksidee, liebe Mone! Und die hast du auch ganz toll umgesetzt. Ich liebe ja solche "Verpackungen" die man dann weiter verwenden kann!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich eine richtig tolle Idee, liebe Mone. Kein Wunder, dass sich deine Schwiegermama in spe gefreut hat.

    Dir auch eine gute Woche und danke auch für deine lieben Kommentare bei mir immer. Ich freue mich immer ganz doll, wenn das Kommentieren doch sehr eingeschlafen ist, finde ich.

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,die Idee mit dem Körbchen find ich super.
    Und es ist wunderschön geworden.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So eine Idee hatte ich auch schon und sie ist wirklich praktisch. Als Geschenk mit kleinen Kosmeikartikeln - einfach ein tolles Mitbringsel.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen