Dienstag, 21. Oktober 2014

M wie.......

Hallo Ihr Lieben!
 
M wie.........  Mojo´s ;-)
 
Es ist bei mir so, das es an Geburtstagen immer etwas selbstgemachtes gibt - meistens Socken.
 
Diesmal hatte die Tochter meiner Cousine Geburtstag und sie wünschte sich Mojo´s.
 
Also hab ich mich hingesetzt und ein wenig umgerechnet und so wurden die Mojo´s fertig gestrickt.
 
 
 
 
 
Die Fakten:
Wolle: 4 fach Sockenwolle (Banderole leider weg)
Muster: Mojo´s
Größe: 34
Verbrauch 66 g
 
 
Die nächsten Socken sind bereits auch angenadelt, denn ich habe mit den Marktvorbereitungen angefangen und so sollten noch die ein oder anderen Sachen fertig werden.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und bedanke mich jetzt schon mal herzlich für Eure Kommentare!!!
 
Liebe Grüße Mone
 

Kommentare:

  1. Toll sehn die Mojos aus.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,

    super schöne Mojos. Das ist ja nach wie vor mein Lieblingsmuster! Toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Mojos immer toll und deine gefallen mir super gut :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine fantastische Farbe,die Mojos sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Witzig - meine nächsten Socken sollen auch wieder mal Mojos werden....also nachdem ich mal sämtliche andere Baustellen bewältigt hab, lach! Tolle Farbe und Mojos sind immer ein klasse Geschenk!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen