Donnerstag, 9. Oktober 2014

Loop für Junior

Hallo zusammen,
 
bei unserem letzten Stadtbummel gab´s einen Abstecher in den Wollladen, da ich neue Nadeln brauchte. Mein Sohn hat diese Wolle dort entdeckt und fragte mich, ob er daraus einen Schal bekommen könnte.
Also zwei Knäuel und Nadeln gekauft ;-)
 
 
Zu Hause haben wir uns dann für einen Loop entschieden und ratz fatz war dieser Loop gestrickt.
 
 
Wolle: Hook von Lana Grossa
Anleitung: Loop glatt rechts gestrickt
Verbrauch: 93 g
 
 
 
 
Mein Sohn hat sich sehr gefreut und einen Knäuel hab ich jetzt noch übrig, aus dem ich auch noch was zaubern werde.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bedanke mich jetzt schon mal für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure Kommentare!
 
Werde meinen heutigen freien Tag strickend aufm Sofa verbringen ;-)
 
Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Schön, wenns den Kids gefällt, was Mami da so werkelt, gell? Ich finde dies sind ja die schönsten Komplimente! Tolle Farbe hat er sich ausgesucht - sieht klasse aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. :) na wenn jemand so lieb auf Wolle hinweist, die ihm gefällt, da ist man doch gleich an der Umsetzung. Wenn ich etwas stricke oder häkel mache ich mir ersteinmal lange Gedanken, welche Wolle gefallen könnte, aber wenn dies schon feststeht :) ein toller Loop und die Wolle ist toll.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone
    der Loop sieht fantastisch aus und die Freude darüber von deiem Sohn kann ich sehr gut verstehen!
    ♥-liche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen