Sonntag, 28. September 2014

Sockenpaar 14/2014

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich Euch heute meine selbst gefärbte Wolle zeigen, aber Technik und ich stehen gerade wohl auf Kriegsfuß - bzw. meine Foto´s wollen sich vom I*P*h*n* nicht aufn Läppi machen lassen und so verschiebe ich mein Vorhaben mit der Wolle.

Aber ich fang auch keinen Post an ,wenn ich gar nix zu zeigen hätte ;-)

Fertig geworden  sind diese Socken in Gr. 38.
Wolle: Opal - Abo 2013 (420/100)
Muster: Schaft: 2 rechts, 2 links im Wechsel/ Herzchenferse
Verbrauch: 56 g




Dieses Paar wärmt nun die Füße von meiner lieben Arbeitskollegin - mir selbst hätte die Farbe auch absolut gefallen.
Ich liebe es ja bunt, wenn es draußen immer trüber wird.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    ein sehr schönes Sockenpaar! Tolle Farben!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, liebe Mone! Es darf ruhig etwas Farbe ins Leben! ...vor allem so schöne wie die von deinen Socken! Richtig schön - denke mal, deine Kollegin hat sich mächtig gefreut drüber!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen