Donnerstag, 11. September 2014

Mütze für Junior

Hallo zusammen,
 
nachdem nun die Eröffnung bei der Arbeit gut gelaufen ist und auch der Geburtstagstrubel nachgelassen hat(meine Geschenke zeige ich Euch in einem Extrapost),kann ich nun auch mal wieder etwas fertiges zeigen.
Mein Sohn hat sich eine Mütze gewünscht.
Vorlage war eine bisher getragene Mütze, Wunsch schwarz und eng am Kopf liegend.
Also etwas rumprobiert, geribbelt und wieder von neuem, bis dann alles soweit gepasst hat und mein Sohn zufrieden war.
Wolle: Sidney (105m/50g)
Anleitung: keine
Verbrauch: 41 g
 
 
 
 
Und bei den herbstlichen Temperaturen genau zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden ;-)
 
Nun werde ich mal meine Geschenke fotografieren und diese kann ich Euch dann morgen zeigen.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße Mone
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    eine sehr gelungene Mütze. Die Farbe gefällt mir sehr! Ist es direkt die Farbe Granat?
    Sehr geschmackvoll!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Meine beiden Männer mögen ihre Mützen genau so - schlicht, einfach, schwarz, bis über die Ohren und eng anliegend! Sehr schick geworden und passt ihm wirklich wie angegossen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii,steht ihm gut,ich weiß ja wie kuschelig die Wolle ist :-)))

    LG Tina

    AntwortenLöschen