Freitag, 15. August 2014

Neues Familienmitglied und Sockenpaar 13/2014

Hallo zusammen,


heute möchte ich als erstes von unserem neuen Familienmitglied berichten.
Seit fast einer Woche haben wir eine Katzendame namens "Mausi".
Wie es dazu kam?
Nun, eine Freundin hatte Mausi aus der Katzenhilfestelle mit nach Hause genommen,aber ihr Perser akzeptierte Mausi nicht und so startete sie auf F*c*b**k eine Suchfrage nach einem neuen Zuhause.
Da wir schon länger mit dem Gedanken gespielt hatten, ein weiteres Haustier zu holen( haben ja zwei Wasserschildis),mir aber bisher meine Allergie im Wege stand,haben wir uns entschlossen Mausi anzuschauen.Sie hat unser Herz im Sturm erobert und so kam Mausi letzten Samstag mit zu uns nach Hause.
Am anfang sehr schüchtern,hat sie sich mittlerweile eingewöhnt und traut sich auch immer mehr.
Denke bald, ist sie ganz bei uns angekommen.

Und hier ist sie nun.



Eine ganz Liebe!!!!


Aber auch stricktechnisch ist etwas fertig geworden.
Diese Herrensocken in Gr. 38/39 sind fertig geworden.
Wolle: Fortissima Socka Mexiko Color
Muster: Stinos/Herzchenferse
Verbrauch: 57g






Nachdem ich in meinem Ufokörbchen etwas geschaut habe, sind mir diese zwei Sockenufo´s in die Hände gefallen. 




Diese werd ich nun fertigstellen und danach entscheiden,was aus den restlichen Ufo´s werden soll.

Ich wünsche Euch allen ein schönes,entspanntes Wochenende!!!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    das ist ja eine ganz liebe Familienergänzung. Ich sehe da auch einen Mix von Maine-Coon-Katze in ihr, kann es sein? Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell ein!

    Auch Dein Paar Socken ist wieder sehr gelungen und die nächsten sind auch schon unterwegs :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, eure "Mausi" ist aber echt a ganz a Süße! Ich hoffe, sie gewöhnt sich bald ganz ein und fühlt sich wohl!
    Die Socken sind wieder super geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Mausi und deine Handarbeiten sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du wieder gestrickt.
    Eure Mausi ist ja ganz goldig,viel Spaß mit ihr.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schön von Dir zu lesen. Die Katze istbja wunderschön. Wie geht es Dir Allergietechnisch mit ihr?

    Lg Liane

    AntwortenLöschen