Freitag, 30. Mai 2014

Dies und Das

Hallo zusammen,

also irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht so zum bloggen gekommen.
Zum einen arbeite ich seit dem 01.Mai wieder und das war schon wieder eine Umstellung, aber es gefällt mir sehr gut und auch die Leute dort sind sehr nett.

Mit meiner Cousine war ich dann letztes Wochenende auch einem Markt und das war unser Stand








Der Umsatz hielt sich in Grenzen,dafür war es aber ein schöner Nachmittag zum stricken und tratschen - das muss ja auch mal sein ;-)


Trotz weniger stricken sind ein paar Dinge fertig geworden.
Zum einen diese zwei Loops,die beide bei mir bleiben.

Dieser hier ist aus Bändchengarn gestrickt - Anleitung gibt es keine,da ich aus dem Kopf heraus losgestrickt habe.
Verbraucht habe ich 40 g.

Loop Nr. 2 ist dann etwas für kältere Tage...... da ich keine Rüschchenschals mag,aber noch Wolle dafür zu Hause hatte,habe ich einfach einen dicken warmen Fallmaschenloop gestrickt.
Verbraucht habe ich 190 g.





Natürlich dürfen auch Socken net fehlen ;-)
Stino´s in Gr. 31
Herzchenferse
Verbrauch: 40g






Strichcode - Socken ( Anleitung ) Gr. 42
Herzchenferse
Verbrauch: 65g





Beide Male habe ich selbstgefärbte Wolle von Catrin vernadelt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes,ruhiges,entspanntes und kreatives Wochenende!

Liebe Grüße Mone

1 Kommentar:

  1. Dein Stand sah super aus, liebe Mone und das mit dem mauen Umsatz kenne ich nur zu gut!
    Die Leute schauen und finden alles toll und das war`s!
    Deine Handarbeiten sehen super aus!
    Die Wolle gefällt mir! Was nimmst Du für einen Strang?
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen