Donnerstag, 3. April 2014

Puntasam´s Fetzenmuster

Hallo zusammen,

da ich ja immer noch beim 12-Socken-Projekt mitstricke, sind wieder mal Mustersocken fertig geworden.
Das Muster war eines der Märzmuster,allerdings habe ich sie erst gestern fertig genadelt.
Zur Anleitung geht es hier.
Gestrickt sind die Socken aus einem Abostrang von Catrin mit dem Namen "Stiefmütterchen" und verbraucht habe ich 57 g.
Aus dem Rest werde ich sicher nochmal Socken nadeln,aber zuerst sind jetzt Geburtstagssocken auf der Liste und natürlich möchte ich auch am Schmetterlingstuch weiternadeln.





Ich hoffe Ihr genießt das supertolle Frühlingswetter!!! Ich mach das - trotz Heuschnupfen,der hält mich nicht davon ab,draußen zu sitzen und die Sonne zu genießen ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße Mone







Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden, liebe Mone.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind super toll geworden, liebe Mone!
    LG und ein schönes Wochenende Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen richtig klasse aus.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen