Dienstag, 15. April 2014

Kreativmesse Stuttgart

Hallo zusammen,

letzten Samstag war ich mit ein paar ganz lieben Mädels bei der Kreativmesse in Stuttgart.
Etwas enttäuscht war ich aber schon,da Fabriktaschen und 1-Euro-Stände in meinen Augen nix mit "kreativ" zu tun haben,aber zum Glück gab es ja auch andere Stände,andenen wirklich viel angeboten wurde.
An einem Stand habe ich es dann tatsächlich geschafft etwas zu stricken......




...... ein Mini-Trickot in Landesfarben - passend zur WM ;-)




Ein persönliches Highlight war, das ich Laila Wagner dort getroffen habe und an ihrem Stand habe ich dann auch bisle geschoppt; einen Wollabwickler,das Garn Keika aus dem ein Sommerloop werden soll und ein paar Karten.Die Gutschein-Schnecke war ein Geschenk von Laila.




Es war ein sehr schöner und lustiger Tag!!!!

Liebe Grüße Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen