Montag, 7. April 2014

Ein neuer KAL

Hallo zusammen,

auch wenn ich mein Schmetterlingstuch noch nicht fertig habe,werde ich ab Ostersonntag bei einem neuen KAL mitmachen.

Gestrickt wird das Tuch "Strickliebe" von Kirsten Schneider.

Das besondere daran ist,das die Anleitung dieses Mal "häppchenweise" zugesandt wird und es auch immer wieder eine Quizfrage zu beantworten gibt.

Hier geht es zu Kirsten´s Blog bei dem Ihr alle Informationen zum KAL erhaltet.

Ausgesucht zum KAL stricken habe ich mir das Garn Nr. 24,welches ebenso von Kirsten ist.



Ich denke ich werde es von innen anstricken.....


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!!!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Mensch, das Garn sieht ja klasse aus!!! Da wünsch ich dir viel Spaß und gutes Gelingen beim KAL! Hab auch schon überlegt... aber ich bleib die Babysachen haben nun mal jetzt Vorrang ;) Bin neugierig, was sich Kirsten da ausgedacht hat!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mone,

    na da bin ich ja mal sehr gespannt, wie das Tuch aussehen wird.

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sicher ein schönes Tuch.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen