Dienstag, 11. März 2014

Zwischendurch.....

Hallo meine Lieben,

aktuell stricke ich ja fleissig an meiner Weste und das linke Vorderteil ist jetzt in der Endphase.

Zwischendurch habe ich aber mal was "kleines" gebraucht und so habe ich Socken in Gr. 22/23 gestrickt.Diese Größe eignet sich wunderbar um Reste zu verarbeiten.
Verbraucht habe ich 27 g und die Socken wandern nun in die Marktkiste.







Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag mit viel Sonnenschein,stress- und sorgenfrei und mit vielen kreativen Ideen!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Söckchen, liebe Mone!
    Werde ich wohl auch mal machen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht - zwischendurch braucht man was, dass schnell fertig ist! Da sind solch kleine niedliche Söckchen grade richtig! Sehr süß!
    LG & viel Spaß mit deiner Weste!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,

    hübsche kleine Söckchen sind das geworden! Ich finds immer toll, wie anders die Muster sind, wenn man kleine/große Socken macht!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen