Montag, 3. März 2014

Meine Weste - Rückenteil

Hallo meine Lieben,

angefangen habe ich diese Weste im November 2013,sie landete dann allerdings im Ufokörbchen,da diverse "Sachen" Vorrang hatten fertig zu werden.


So lag sie bis jetzt im Ufokörbchen:

 

Und da ich ja dabei bin,meine Ufo´s abzuarbeiten,habe ich mir ein Herz gefasst und strickte nun fleissig an der Weste weiter,bis mir heute das Rückenteil von den Nadeln geglitten ist.
Natürlich noch ungespannt und unvernäht ;-)


Ich muss zugeben,das der Halsausschnitt noch etwas holprig aussieht,aber es ist das erste Mal,das ich soetwas stricke und mich stört es jetzt nicht,das es ein wenig ungleichmässig aussieht/ist.

Das linke Vorderteil habe ich auch schon angenadelt und die ersten 10 Reihen sehen so aus:




Ich werde mich nun mit einer Tasse Tee aufs Sofa verziehen,meine Erkältung auskurieren und weiter am Vorderteil stricken.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Mone


Kommentare:

  1. Also auf vielen blogs ist wohl momentan Jacken und/oder Pulli-Strickzeit, lach! ;)
    Sieht jetzt schon toll aus, liebe Mone! Bin schon neugierig, wie sie fertig aussieht! Viel Spaß und Erfolg beim Ufo-Abbau! Aber vor allem GUTE BESSERUNG!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuiiii...das ist seit dem Wochenende ein gutes Stück dazu gekommen...dieses Mal bitte fertig machen und nich wieder in die Ufo-Kiste verbannen !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt wie die Weste aussieht ,wenn sie fertig ist!
    Gute Besserung!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind aber sehr hübsche Farben! Toller Farbverlauf! Die Weste wird sicher super aussehen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon mal super aus,bin auf das fertige Teil gespannt!
    Wünsche dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon toll aus! Bin jetzt auf das Endergebnis gespannt!
    LG Gisela
    PS. hab mich zum Basar angemeldet°!

    AntwortenLöschen