Donnerstag, 20. März 2014

Ärmellose Weste

Hallo meine Lieben,

Jaaaa - sie ist fertig und somit ein weiteres Ufo weniger im Körbchen.
Meine ärmellose Weste habe ich gestern abend noch fleissig zusammengenäht,überschüssige Fäden vernäht und gerade eben habe ich die letzten Bilder gemacht.

Wolle: Schöller&Stahl Batika
Anleitung aus einem meiner Anleitungsheftchen
Verbrauch: 272 g

Besonders gefällt mir an der Weste,das es keine "klassische" Weste ist ;-)
Highlight für mich,da ich bisher noch nie ein Kleidungsstück gefertigt habe und ich bin schon bisle stolz auf mich!

Natürlich habe ich sie auch anprobiert und so gibt es schon ein erstes Tragefoto.





 Nun werde ich noch ein bisschen bei Euch schauen gehen und dann werde ich das sonnige Wetter genießen!

Ich wünsche Euch eine stressfreie und schöne Restwoche!!!

Liebe Grüße Mone



Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    ja da kannst du wirklich sehr stolz sein, die Weste sieht echt super aus!! Ich find es auch immer toll, wenn UFO's endlich fertig werden.

    Ja, die Wollreste können so super verarbeitet werden; und die Reste von diesen Resten werden Frühchensachen ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll .... gefällt mir gut ! Die kannste jetzt auch mit Stolz tragen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! ...das mit dem Durchhaltevermögen bei Kleidungsstücken kenn ich nur zu gut! Ich wünsch dir viel und lange Freude mit der schicken Weste!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Diese Weste ist dir super gelungen, liebe Mone.

    Ich wünsche dir ein ebenso schönes WE,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir zu dieser tollen Weste! Hast Du ganz toll gemacht!
    Kannst wirklich stolz sein!!!!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mone,die Weste sieht echt toll aus.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe MOne
    was für ein Teil . Sehr exqusit wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnn. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Grosses Kompliment liebe Mone,dein erstes selbst gestricktes Kleidungsstück sieht fantastisch aus,toll gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen