Sonntag, 23. Februar 2014

Junior´s Geburtstagssocken

Hallo zusammen,

Wie bereits schon im letzten Post angekündigt, habe ich Geburtstagssocken für meinen Sohn angestrickt.
Gestern abend sind sie dann von den Nadeln gehüpft und somit mehr als rechtzeitig fertig geworden.
Wolle: Regia Allround Color (50g/210 m)
Größe: 33
Muster:Stino´s/Herzchenferse
Verbrauch: 46 g




Als nächstes wird neben Socken (ich habe eigentlich immer ein Paar auf den Nadeln) etwas aus meiner Ufo-Kiste ausgewählt werden und da sich doch einige angesammelt haben, werde ich sie jetzt einmal sichten gehen und mich dann für eines entscheiden.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare immer!Es freut mich jedes mal sehr!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Die sind schön geworden...meine für Adrian sind auch fertig...müssen nur noch vernäht werden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus, liebe Mone und Dein Junior wird sie bestimmt gerne tragen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Auch das sind wieder sehr hübsche Socken geworden! Wirklich süß!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen