Freitag, 24. Januar 2014

Waffelmuster - Socken

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken,die Ihr bei mir immer hinterlasst!Das ermutigt mich doch und ich finde es einfach klasse, das meine Sachen auch bei anderen gut ankommen und gefallen!

Dankeschön!!!


So,nachdem mein Freund und ich zusammengezogen sind und deshalb wenig Zeit blieb in Ruhe zu nadeln, haben diese Socken doch etwas länger gedauert.
Gefunden habe ich das Waffelmuster hier und da ich es als sehr fernsehtauglich empfand habe ich mich dafür entschieden.
Gestrickt mit Opal Sockenwolle 4-fach,Größe 38 und verbaucht habe ich 60 g.
Muster: Waffelmuster / Herzchenferse




Und nochmal im Detail





Und der Schnee scheint uns wohl jetzt auch zu erreichen,seit heute morgen fallen hier die ersten Schneeflocken.Bin al gespannt,ob auch genug liegen bleibt.
Die nächsten Socken sind auch wieder auf den Nadeln und so werden meine Ufo´s wohl noch ein bisschen warten müssen.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone,

    die Socken sind wieder toll, keine Frage, aber mir ist es ein viel größeres Bedürfnis, dir und deinem Freund alles Gute für die gemeinsame Zukunft (nun ja auch räumlich) zu wünschen.

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone,

    sehr hübsche Socken und das Muster schaut echt super aus!

    Achja - heute gabs auch bei uns die ersten Schneeflocken (kleiner Schock am Morgen ;))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone!
    Super-schöne Socken hast du gestrickt - richtig toll! Aber verrat mir mal, seit wann hast du denn die tollen Deko-Füße? Und wo hast du sie her? *neugierig bin*
    Bei uns fällt jetzt gerade Schnee - bin auch gespannt, ob man denn morgen noch was davon sieht... wär mir zumindest lieber als dieses "Dreckswetter" das nur Matsch beschert!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mone,

    das Muster sieht sehr schön aus - sie Wolle habe ich ja schon bewundert, Sie wirkt aber mit dem Ringeln und "Waffeln" noch besser!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Süße,
    ich durfte sie ja schon in Natura sehen,total schön !!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja sooo super schnell mit den Socken! Super schöne Farbe und das Muster sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mone
    deine Socken sehen wunderschön aus und die Farbe gefällt mir sehr gut!°
    Das Waffelmuster wird wohl auch bald mal dran sein!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen