Dienstag, 14. Januar 2014

Socken 03/2014

Hallo zusammen,

dieses Mal sind die Socken für Adrian fertig geworden.
Gestrickt aus Bärengarne in Größe 33 und verbraucht habe ich 54 g.
Muster: Schaft 2 Maschen rechts, 2 Maschen links,Herzchenferse,Fuß glatt rechts.
Und kaum vernäht, trägt er sie auch schon.



Eigentlich wollte ich nach diesem Paar Socken mit meinen Ufo´s anfangen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.... ich habe einen Auftrag für zwei Paar Socken bekommen und diese werden nun also als erstes gestrickt.Das erste Paar ist bereits auf den Nadeln.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche vollends und werde mich nun mit dem Strickzeug aufs Sofa verziehen.

Liebe Grüße Mone

Kommentare:

  1. Oh..die sehen aber toll aus,sehr schöne Farbe!
    PS.Danke für deinen Kommentar und die 47-er Socken sind angenadelt:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach - das mit den Ufos kenn ich doch nur all zu gut! Aber glaub mir, irgendwann packt dich die Motivation und dann wird eins nach dem andern erledigt, lach!
    Tolle Socken hast du wieder gestrickt, liebe Mone!
    Wünsch dir viel Spaß bei deinen Auftragssocken!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :),

    auch die Farben sind alles andere als langweilig und gefallen mir sehr. Die Socken wirken sehr gut mit den Ringeln - nun wenn Du es so fein strickst muss man mit Aufträgen rechnen :) !

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sehen toll aus, liebe Mone :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken schauen echt super aus! Lieb!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken gefallen mir sehr gut und die Farben sind super!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen