Mittwoch, 8. Januar 2014

Neonsocken

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post!
Es freut mich immer wieder,das meine Sachen auch Euch gefallen und es ermutigt mich auch weiter zu handarbeiten und zu bloggen.

Fertig geworden sind diese Geburtstagssocken auf Wunsch in Neonfarbe.
Größe 34,Wolle ist Hot Socks Neon in grün und verbraucht habe ich dieses mal 42 g.
Der Schaft ist 2 Maschen rechts- 2 Maschen links im Wechsel gestrickt.




Und bevor ich mich mit meinen Ufo´s beschäftige - und das sind einige, werden erst nochmal Socken genadelt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit vielen kreativen Ideen!

Liebe Grüße Mone



Kommentare:

  1. Also diese Socken bringen farbe in den Alltag . schön sind sie.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Neon Socken. Ich freue mich ja schon, wenn mir mal so ein Neon-Knäuel über den Weg läuft, damit ich auch ganz quietschige Socken nadeln kann.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün ist ja absolut cool! Ich mag solche Farben!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Ufo-Abbau - tut echt gut, wieder Platz für dann natürlich wieder neue Ufos zu schaffen ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Coole Neonsocken. Die gefallen mir total :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann..sind die klasse,Hammerfarbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mone,

    ja die Farbe hat es in sich und wirkt klasse - spannende Socken, die mir auch sehr gefallen. Ich kann mich den Vorkommentaren nur anschließen - coole Farbe und sehr schön gestrickt.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen