Samstag, 1. Juni 2013

Zupfschuedi

Hallo zusammen,

zuerst hatte ich einen Zupfschuedi bei meiner Freundin Liane gegessen und fand ihn sehr lecker.
Nachdem sie dann den Link zum Rezept verraten hatte, habe ich alle nötigen Zutaten gekauft und heute gebacken.
Für viele vielleicht nichts besonderes, aber die, die mich kennen wissen, daß ich nicht so gerne backe.Das kochen hat´s mir eher angetan.
Die erste Hürde für mich, war schon der Hefeteig, da ich oft Probleme habe,das er aufgeht.
Aber dieses mal hat alles wunderbar geklappt!*stolzbin*

Wer nachbacken will hier gibt es das Rezept .
Wir fanden ihn alle sehr lecker und es war bestimmt nicht das letzte Mal,das ich den Zupfschuedi gebacken habe.

So,und nun verabschiede ich mich ins Wochenende,mit ner schönen heißen Tasse Tee und genügend Sträkelzeug.

Liebe Grüße

Mone