Freitag, 3. Mai 2013

Neue Schätze

Hallo zusammen,

bei mir sind wieder neue Schätzchen eingezogen.
Die liebe Catrin veranstaltet auf F*c*b*o*  regelmässig Wolleschlachten in ihrer Gruppe dort und da habe ich ein paar wunderschöne Stränge "aufgefangen".

Die Farben sind in natura natürlich viel kräftiger,aber besser konnte ich sie leider nicht einfangen bei dem grau in grau um mich herum.

Ich hatte dann auch noch einen speziellen Wunsch,den Catrin zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat.Ich wollte ein Lacegarn mit Farbverlauf haben von türkis übergehend in blautürkis bis hin zum blau.Leider kann man die Nuancen auf dem Foto nur schwer erkennen,aber ich denke wenn ich es angstrickt habe,wird man es besser sehen können.






Auch im Wolladen um die Ecke ist mir u.a. dieser Schoppel Zauberball in die Tasche gehüpft.





Jetzt bräuchte ich nur noch freie Nadeln,aber bei dem Wetter dürfte das kein Problem darstellen ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Mone