Sonntag, 14. April 2013

Wieder mehr von mir

Hallo zusammen,

in Zukunft wird es wieder mehr von mir zu hören/lesen geben.
Zuerst ging der bisher genutzte Laptop kaputt und an meinem klapprigen, in die Jahre gekommenen Festpc machte es auch keinen Spaß - da kann man locker nen Kaffee nebenher trinken,bevor sich da mal arbeiten lässt.
Nun gut,jetzt hab ich einen neuen Laptop und bin bis jetzt ganz zufrieden damit, auch wenn das neue Betriebssystem noch Eingewöhnung bedarf - irgendwann werd ich es auch raus haben ;-)

Apropo in die Jahre gekommen..... auch bei mir macht der Zahn der Zeit nicht halt und so habe ich letzten Freitag meine Brille geholt.Jetzt habe ich voll den Durchblick und vielleicht verlese ich mich nun nicht mehr so häufig bei den Strickanleitungen.
Hier also mal ein Foto von mir,was es eher selten gibt.


Dann stand auf meiner To-Do-Liste ein Arzttermin,da ich des öfteren Schmerzen in den Händen habe,auch beim Greifen und z.T. ein Kribbeln in den Fingerspitzen, was mich natürlich schon einschränkt - und das nicht nur beim stricken.
Also zum Arzt und mit ner Überweisung zum Neurologen - Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom .
Termin beim Neurologen habe ich am 30.04. und ich mache mich da jetzt auch nicht verrückt.
Das wird schon werden.....

Auch gestrickt habe ich.....
Diese Socken sind ein Auftrag gewesen.
Aus BraziliaRest und Sockenwollrest 4-fach
Gr.22/23






Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Mone