Donnerstag, 21. März 2013

Gestricktes

Hallo zusammen,

nun ist doch schon eine ganze Weile vergangen,das ich gebloggt habe.
Zum einen liegt das daran,das ich fast nix gestrickt oder gehäkelt habe,zum anderen das ich einfach keineZeit hatte.
Nun werd ich hier mal frische Luft reinlassen.....
...... und zwei Dinge zeigen,die fertig geworden sind.

Als erstes zeige ich die Geburtstagssocken,die ich für meinen Sohn gestrickt habe.
Wolle ist HotSocks Neon in der Farbe grün - Größe 33






Dann habe ich noch Armstulpen gestrickt.
Diese waren ein Geschenk für eine liebe Freundin.
Auch wenn das pink einfach net so meine Farbe ist,hat es mir trotzdem riesen Spaß gemacht diese Stulpen zu stricken.
Gestrickt aus Soft an Easy und verbraucht habe ich 52 g.
Muster: Eigenentwurf




Werde diese Stulpen noch einmal stricken,allerdings dann mit einer kleinen Änderung.

Nun werd ich noch bei Euch vorbeischauen und dann werd ich wohl mal weiternadeln,damit ich Euch schnell wieder etwas zeigen kann.

Wünsche Euch allen eine schöne Restwoche mit hoffentlich besserem Wetter wie es hier ist.Alles grau und Schneeregen - ich will endlich Frühling haben!!

Liebe Grüße

Mone