Donnerstag, 10. Januar 2013

Fertig

Hallo zusammen,

nun,ich hoffe Ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen?!
Wir sind es und seit Montag ist auch hier wieder der Alltag eingezogen - ich geh wieder arbeiten und mein Junior hat wieder Schule.

Noch einen kurzen Blick zuück.... ich habe mir ja jedes Mal aufgeschrieben,wieiel Wolle ich verstrickt habe und so waren es 2012: 1257 g Das hätte ich nicht gedacht,da ich ja fast ausschließlich "kleine" Dinge gemacht habe.

Das Jahr 2013 - ich freue mich darauf,auch wenn es einige Veränderungen mit sich bringen wird,über die ich Euch natürlich hier auf dem Laufenden halten werde.
Und natürlich freue ich mich auf ein weiteres schönes,kreatives Jahr mit Euch!

Gestrickt habe ich in diesem Jahr auch schon...... ich brauchte Mädelssocken als Geburigeschenk und so habe ich mich auch gleich für das Januarmuster entschieden und habe  Schicke Stinos - allerdings ohne den Rüschchenbund gestrickt.
Wolle ist eine von mir selbstgefärbte 4-fach Sockenwolle - dieser Strang war einer meiner ersten Färbungen noch mit Ostereierfarbe.Gestrickt habe ich Gr. 33 und verbraucht habe ich 46 g.






Nun liegen hier noch zwei Singles,die ich verpaaren möchte und auch an meinem Easy Malland-Tuch möchte ich weiterstricken.Aber alles nach und nach.... bin gerade etwas gehandicapt.
Bei mir springt an der Hand immer wieder Haut auf - kommt von der Kälte,Staub und Papier und einzig cremen hilft,aber das dauert eben immer seine Zeit.
Und mit so einem Finger strickt es sich nicht ganz so einfach.




Aber mit Pflaster drüber geht fast alles ;-)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag abend und einen tollen Freitag!!!

Liebe Grüße

Mone