Freitag, 8. November 2013

Socken

Hallo zusammen,

irgendwie begleitet mich das Socken stricken schon das ganze Jahr über und auch für den Markt werde ich dieses Jahr welche dabei haben.
Und so sind jetzt 3 Paar Socken fertig genadelt und angenadelt sind auch wieder welche.

Stino´s Größe 40/41 (Schaft 2 re - 2 li)
Wolle:Opal-Sockenwolle aus dem Abo
Verbrauch: 63 g





Stino´s Größe 38/39 (Schaft 4 re - 1 li)
Wolle: Regia Bamboo Color
Verbrauch: 61 g





Und diese Socken waren eine Auftragsarbeit,genauso wie die Schmetterlinge.

Stino´s Größe 38/39 (Schaft 2 re - 2 li)
Wolle:Sockenwolle 4 fach selbstgefärbt von Catrin
Verbrauch: 50 g




Und die Schmetterlinge sind aus lauter Resten gehäkelt.
Insgesamt habe ich 50 g dafür verhäkelt.



Nun werde ich mich wieder aufs Sofa begeben und weiter die Nadeln klimpern lassen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag abend und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Mone



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sockenpaare und niedlich sehen die Schmetterlinge aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen