Dienstag, 5. November 2013

Rundschal´s....

..... oder Loops oder wie man auch immer dazu sagen will ;-)

In den letzten Tagen ist wieder so einiges fertig geworden und das möchte ich natürlich wieder zeigen.
Irgendwie lässt sich die kalte Jahreszeit ja nicht aufhalten und so sind diese Rundschals entstanden.

Einmal ein Laufmaschenloop,gestrickt aus Merinowolle.Verbrauch: 32 g



Und einmal gehäkelt mit einer ganz weichen Wolle,leider gibt es zu der Wolle keine Banderole mehr.
Verbraucht habe ich 26 g und dieser Loop verlässt unser Haus,da es ein Geschenk zum Geburi war/ist.




Auch ich habe für mich das Fingerstricken wieder entdeckt und so sind gestern diese beiden Loops fertig geworden und dieses Mal bleiben auch beide bei mir.
Der orangene ist aus Boston Multicolor und verbraucht habe ich 59 g.



Der schwarze hier ist die Wolle von Woll Butt "Ralf" und diese Wolle lag sehr lange in einer meiner Kisten und hat nun Verwendung gefunden.Verbraucht habe ich 192 g und der Loop ist mollig warm.



So für Zwischendrin hat es echt mal wieder Spaß gemacht mit den Fingern zu stricken ;-)

Ich werde mich dann jetzt wieder meinen Socken widmen und noch eben bei Euch vorbeischauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße Mone



 

1 Kommentar:

  1. Uiii..wunderschöne Loops hast du da gezaubert liebe Mone,die sind alle toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen