Donnerstag, 17. Oktober 2013

Tücher

Hallo zusammen,

in der Zwischenzeit sind auch einige Tücher fertig geworden.
Zuerst das Rüschentuch,das für meine Schwiegermama in Spee zum Geburtstag genadelt wurde.
Wolle kann ich nicht mehr genau sagen,da die Banderole abhanden gekommen ist, aber sie war auf jeden Fall mit einem Silkanteil und super zu verstricken.
Verbraucht habe ich 83 g.



Auch entstanden sind diese beiden Tücher nach eigener Idee und Umsetzung.
Beide sind mit Ice Yarn gestrickt.
Bei dem "Regenbogen"-farbenen habe ich 174 g verstrickt und bei dem blauen, das etwas kleiner geworden ist, habe ich 53 g verstrickt.
Das blaue war ein Geburtstagsgeschenk und das andere bleibt meins - schließlich kommt der nächste Winter bestimmt.






Die Anleitung wird es bald geben und wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per Mail melden.

Somit wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag!!

LG
Mone

1 Kommentar: