Dienstag, 4. Juni 2013

Rüschentuch

Hallo zusammen,

wieder stand beim Wichteln ein Geburtstag an und so kam es, das ich ein Rüschentuch gestrickt habe.
Anleitung ist von hier, Wolle ist IceYarns Magic Glitz und verbraucht habe ich 124 g.
Maße vom Tuch: 135 x 35 cm







Mit Sicherheit werde ich für mich auch eins stricken,aber in anderen Farben und zuerst müssen noch ein paar andere Dinge gesträkelt werden.

Liebe Grüße

Mone


Kommentare:

  1. Guten Morgen Mone,

    hübsch ist das Tuch, auch die Farbe gefällt mir gut. Das Wichtelkind wird sich sehr freuen!

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das Rüschentuch sieht super aus eine tolle Wolle hast du gewählt. Danke für die Anleitung denn Tücher kann Frau nicht genug haben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden! Die Farbe ist richtig schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen