Donnerstag, 20. Juni 2013

Cally - Tuch und Geburtstagsgeschenk

Hallo zusammen,

auch ich habe natürlich beim Cally - Tuch mitgemacht und es hat riesen Spaß gemacht,dieses Tuch zu häkeln.
Entschieden habe ich mich für ein Lacegarn,das die liebe Catrin gefärbt hat.
Anleitung von Kirsten Schneider






Verbaucht habe ich 102 Gramm und es liegt so schön "luftig auf der Haut - einfach toll.



Mein Patenkind hatte Geburtstag und nachdem das geplante Projekt gescheitert ist ( ich wollte eine Weste stricken,aber wer nur "Bahnhof" versteht sollte es lassen), entschied ich mich für die süße Maus ein kleines Dreieckstuch zu häkeln.
Verbraucht habe ich 57 g,Anleitung gibt es keine,hab aus dem Kopf einfach losgehäkelt.




 Bei dem herrlichen Wetter bleibt aber oft mein Nadelzeug liegen,da wir viel draußen sind und klebende Wolle an den Fingern ist net so mein Ding ;-)
Das vorhergesagte Gewitter für heute blieb auch aus,also mal sehen,was mich morgen wettermässig erwartet.


So, und zum Schluß: Noch könnt ihr bei meiner Blogverlosung mitmachen,bis Sonntag morgen könnt ihr noch in das Lostöpfchen hüpfen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und kommt gut in das Wochenende.
Am Sonntag werd ich die Gewinner dann bekannt geben.

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist ja riesig geworden !!! Totl schön !

    Milla hat sich sehr über dein Tuch gefreut...sie nimmt es aber lieber als Halstuch...grins

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    sehr hübsch ist das Tuch geworden!
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen