Sonntag, 30. Juni 2013

Bin ja mal gespannt....

.......... ob der Google Reader nun morgen weg ist oder nicht.
Auf jeden Fall kann man mir nun über "BlogConnect" und/oder über "Bloglovin´" folgen und wie ich sehe, machen dies auch schon ein paar. *freu*
Auch ich werde Euch weiterhin die Treue halten und habe eben meine Blogliste importiert,damit ich nix verpasse!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag abend und einen guten Start in die Woche!!!!

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone!
    Ist ja witzig - jetzt sah ich deinen Post, klickte an und schon war ich in der blog-connect Leserliste drin.... musste nicht mal neu anklicken! Hmmmm, ich versteh einfach zu wenig von dem technischen Zeugs! Vielleicht liegts daran, dass ich mich auch vorher schon bei Blog-Connect angemeldet hab und meine Leserliste importiert hab? Lach, du siehst, ich hab nicht wirklich viel Ahnung...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      weißt was komisch war?Ich wollte Deinen Blog hinzufügen und auf einmal war er weg????
      Aber schön.das ich Dich gefunden habe und Dir weiter folgen kann :-)
      Bin technisch auch nicht so der Held ;-)
      LG Mone

      Löschen
  2. Ja diese Technik aber ich habe es auch geschafft mich bei Blog Connect einzuloggen. Aber einige haben sich zwar dort registriert aber ihren Blog nicht, darum konnte ich noch einigen nicht folgen. Liebe Mone bei dir habe ich es geschafft und bleibe dir nach wie vor treu :-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,

    schön...das wir nicht alleine sind - wir *TechnikHeldinnen*!
    Ich werd jetzt auch noch den blogconnect hinzufügen...
    Freu mich, dass WIR uns lesen können.
    Schöne Woche...bei uns hat heute für ca. 5 Stunden die Sonne bei 26°C ihr Bestes gegeben....schöööööööööön!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen