Dienstag, 25. Juni 2013

Aus gegebenem Anlass....

Hallo zusammen,

da ja wie mittlerweile bekannt der "Google- Reader" zum 1.7.13 abgeschaltet werden soll,stellte sich auch mir die Frage,was ich nun mache.
Ich habe mich nun für Blog Connect entschieden, rechts auf meinem Blog ist das Fenster nun für meine Leser zu finden.
Es ist zwar ein bißchen gewöhnungsbedürftig,aber ich denke man kommt damit schnell zurecht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch nach Zeiten des "Google-Readers" dort folgen würdet und meine Leserzahl wieder ansteigt!!!!

Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Mone



Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    wie funktioniert das denn? Ich wollte mich als neue Leserin im Blogconnect eintragen und dann komme ich auf die Seite von Blogconnect muss man sich da vorher anmelden?

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      ja,da muss man sich anmelden,soweit ich das jetzt überblicken konnte.
      Aber momentan ist wohl der anstrum jetzt sehr groß.... ich hab ständig Fehlermeldungen beim Log in.
      LG Mone

      Löschen